& she's so scared
to get close to
A N Y O N E
because everyone
that ever said
i'll be there
LEFT.
  Startseite
  kerash
  muselé wt. loaf
  hugs&kisses
  Gästebuch

 

when u love
someone you can tell.
but when your IN LOVE with someone
everyone else can tell..

http://myblog.de/love2hate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

29.11.07 00:00
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sani.y0:> (29.11.07 06:35)
ach musel.. weißt du ich weiß zwar nicht wie sich das anfühlt und wie du DICH fühlst, aber ich glaube ich kann dich so einigermaßen verstehen .__. als du mir das erzählt hast, ehrlich ich hab so geheult.. ich weiß das kann man jetzt nicht so vergleichen, aber wo meine Oma gestorben ist.. oh mann, die war sooft hier.. war immer für mich da. aber das kann man glaube ich nicht vergleichen.. trotzdem. der schmerz war einfach unerträglich weißt du .__. ich wünsche dir so viel kraft ja bei der beerdigung.. :/ vielleicht solltest du mal mit deinem dad drüber reden.. wie's ihm geht und ka.. vllt sucht er ja jemandem zum reden oder so.. óo ich weiß auch nicht. aber väter sind ja immer so.. bloß keine gefühle zeigen.. ach schaaaaatz du wirst wieder glücklich, ok.. und du brauchst kein schlechtes gewissen haben, wenn dus bist.. schließlich will deine mumi ja das du glücklich bist. und ich glaube sie würde das verstehen.. o0 und wenn sie dich "sieht" wie du jetzt leidest.. ich glaube sie würde das zerstören verstehst du was ich dir damit sagen will .__. red dir sowas nicht ein.. also das du nicht glücklich sein DARFST ohne sie. du glaubst ga nich wie nutzlos ich mich fühle hier o.o ich würd dich am liebsten in den arm nehmen und dir irgendwie helfen, aber meine worte hier werden dir sicher auch nicht viel mehr weiter helfen.. ich hoffe so das es dir bald besser geht, musel.. wir sind alle für dich da okay.. <3

iloveu.


sani.y0:> (2.12.07 19:17)
als du gegangen bist, war alles anders nichts ist so geblieben wie es war als du noch da warst.

hätte ich gewusst dass du mal immer auf mich runterblickst dann hätt ich's nicht geglaubt doch heute weiß ich dass es wunder gibt und ich weiß gott wird dich noch weiter beschützen, weil er weiß du bist ein guter mensch er wird es einfach müssen.

ich hab geweint und drück das kissen ins gesicht
und glaub mir meine Kinder werden auch noch wissen wer du bist..

du warst nicht irgendeine freundin. du warst die beste der freundinnen und ohne deine hilfe hätt ich mich nie verbessert. ich weiß nicht ob du sehen konntest wie scheisse es mir ging.


ich wollt es erst nicht wahrhaben es war wirklich schlimm für mich ich dachte nach las unsre nachrichtenverläufe. du warst der king für mich
was soll ich sagen - kira - du warst echt immer da zum reden und zum lachen. an einem guten und am schlimmen tag. ich fragte mich warum und hab einfach keinen sinn erkannt. doch egal was auch passiert ich schreib nur jeden part für dich. ich lese deine einträge. und kann nicht glauben dass du weg bist ü.ü..

ich liebe dich schatz.. :/


sani.y0:> (2.12.07 19:20)
ist nen songtext hab ihn bisschen umgeschrieben weil ich denke so mhja .__.


sani.y0:> (3.12.07 19:57)
you know everything about me & i know everything
about you (i hope so..)..
we share our lifes like best friendz.
Sometimes.. I think about a life with you.
real - u know? i would never let you go..
you're in my heart & i know.. nobody can
replace u. .. every day i sat here in front of
my pc.. and i miss u so.. i would do everything to
laugh one more time.. forget all the troubles we have..
there were "Museltimes" i miss a lot.. there were
bad times.. i miss them too. i miss all the time we
shared. no matter if they was bad or nice. :/
but.. i can remember.. there was only one bad time.
i'm so sick because we lose time.. time we could laugh,
share secrets or anything like thiis.
& now.. i feel like a person without a soul. because
one part is lost.. one part is far away.. i hope you'll
never forget me.. and you must now.. i will be there for
you. no matter when.. no matter where..!
i need u .. like a heart needs a beat . like MY heart
needs YOUR beat. .. i want to cry .. tears for the
best person in my life.. <3 .__.


mein englisch ist schlecht.


san. (5.12.07 06:31)
ich weiß nicht, ich bin heut glaub ich erst 20:45 Uhr
online oder so und dann nur kurz .___.
ich vermisse dich so. ..

love u..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung